Das Unternehmen wurde 1986 als Dienstleistungsunternehmen für Film und Fernseh-produktionen in Geretsried gegründet.

In den Anfangsjahren konzentrierte sich die Cine Group GmbH auf Kulissenbau und Serviveleistungen am Drehort , wie Baubühne , Stuntarbeiten und Fahraufnahmen mit dem eigens entwickelten Filmtieflader.

Mit dem Bau des eigenen Filmstudios 1989 wurde der Schwerpunkt immer mehr auf den Kulissennbau und Produktionsservice vor allem für Werbespots (z.B. Jägermeister , BMW ,Nissan , Fiat , Maggi , Mc Donalds u.v.m.) verlagert.

Gleichzeitig wiesen Bauaufträge für Filmpremieren und den Constantin Filmball den Weg zur Veranstaltungstechnologie .

Seit vielen Jahren werden z.B. das Antenne Bayern Sommerfest , die Medietage München und der Philip Morris Forschungspreis von uns mitgestaltet.

Das Know How der Cine Group GmbH eföffnet den Kunden die Chance , verbindliche Kalkulation , Koordination und Umsetzung einer Produktion aus einer Hand durchführen zu lassen .

Freundliche Beratung
Proffesionelle Planung
Service
Unser Team stellt sich vor
Firmenchronik von Cine Group
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Kontakt Telefon und Anschrift
Kontakt Telefon und Anschrift
Kontakt Telefon und Anschrift